Freiberg und Mönchfeld - Das Forum der Stadtteile
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19 Mai 2012, 04:47:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Beachten Sie bitte im Forum die 
Nettiquette
521 Beiträge in 107 Themen von 10 Mitglieder
Neuestes Mitglied: palmeira
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Freiberg und Mönchfeld - Das Forum der Stadtteile
|-+  Interaktiv
| |-+  Meckerecke (Moderator: FreiNonne)
| | |-+  fehlender Link von "Stuttgart" nach "Freiberg/Mönchfeld"
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: fehlender Link von "Stuttgart" nach "Freiberg/Mönchfeld"  (Gelesen 2649 mal)
lati
Gast
« am: 30 Juni 2005, 09:49:12 »

Wollte mal gucken, was der Bürgerverein usw. von Freiberg/Mönchfeld so treibt und bin auf die Homepage der Stadt Stuttgart gegangen, in der Hoffnung, dort einen Link zu finden. Außer der (Post-) Adresse des Bürgerhauses und veralteter Veranstaltungshinweise (Adventsbrunch!) hab ich jedoch nichts gefunden.

Erst über Yahoo bin ich fündig geworden und auch auf den FreiMönch (von dem ich schon gerüchteweise gehört hatte) gestoßen.

Vielleicht könnte jemand mal bei der Stadt Stuttgart anregen, die Bürgervereine und Stadtteile zu verlinken.

Grüßle,
Lati
ehemalige Mönchfelderin
Heiko Siebert
Administrator
Praktikant

Prominenz: 4

The only easy day was yesterday

« Antworten #1 am: 30 Juni 2005, 22:59:57 »

Recht haste, liebe lati...
wir werden mal zusehen, das wir die Kontakte zur Webmasterei der Stadt Stuttgart knüpfen, denn in Bälde wird sich in Punkto Internetpräsenz für den Bürgerverein Freiberg und Mönchfeld einiges tun.
HIer ist zwar eher die Presseabteilung des Bürgervereins... aber auch das könnte in in unseren Aufgabenkomplex mit aufgenommen werden Smiley

(¯`·._ (¯`·._-=- The only easy day was yesterday -=-_.·´¯)_.·´¯)
Heiko Siebert
Administrator
Praktikant

« Antworten #2 am: 03 Oktober 2005, 02:38:14 »

Sodele, hat lang gedauert... aber die Verwaltungsmühlen mahlen langsam (aber dafür gründlich)...

Die Stadtteile, sowie die Soziale Stadt sind verlinkt auf www.stuttgart.de. Eine direkte Verknüpfung zur Stadtteilzeitung wird es vorerst nicht geben, denn dafür sind die Webseiten der LHS noch nicht ausgelegt. Vieleicht kann man (ich) aber noch ein wenig Einfluss ausüben :-)

Heiko Siebert
Administrator
Praktikant

« Antworten #3 am: 18 August 2006, 18:06:31 »

So, und mittlerweile dürfte auch so ziemlich alles, was auf die Stadtteile Freiberg und Mönchfeld hinweist aktualisiert worden sein :-) Ich habe in der letzten Woche die Internetredaktion vollgespammt :-)
Was die Veranstaltungen angeht... da sind die einzelnen Vereinigungen selbst verantwortlich, diese über einen Ansprechpartner im Bezirksrathaus bekanntzugeben. Dort werden Veranstaltungshinweise eingepflegt.

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: